Leider konnte die gewählte Option nicht gebucht werden

• PawesomeCat

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem:

Ich hatte bis vor kurzem die Prepaid Option 1000 MB Internet aktiv für 13 Euro/30 Tage. Allerdings hatte ich dann nicht mehr genug Geld für die Option, nämlich nur noch 12,66 Euro und wollte die 1000 MB stoppen per SMS und stattdessen die Option 500 MB buchen über SMS für die ich genug Geld habe (indem ich an die Nummer 2 2 0 1 1 erst "Stop 1000MB" und dann "Start 500MB" schicke).

Dies hat davor schon mal geklappt ohne Probleme, aber jetzt plötzlich kommt die Meldung "Lieber congstar Kunde, leider konnte die gewählte Option nicht gebucht werden. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Ihr congstar Team".

Ich bräuchte eigentlich wirklich dringend Internet bis Mittwoch und auch wenn ich mein Konto wieder aufladen würde um genug Geld drauf zu haben für die 1000 MB, würde dies nicht funktionieren, da die gleiche Nachricht jetzt erscheint, wenn ich "Start 1000MB" an die 2 2 0 1 1 schicke.

Ich kann leider auch nicht auf der Congstar Seite meine Optionen einstellen, da ich keine Ahnung mehr habe was meine Kundennummer oder mein Passwort ist, deshalb habe ich auch immer alles über SMS gemacht.

Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich schildern, und dass mir jemand helfen kann, ansonsten weiß ich nicht was ich tun soll. ;(

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Patrick G.

Hallo PawesomeCat,

herzlich Willkommen im congstar Forum! :thumbup:

Ich kann dich in unserem System leider nicht mit der E-Mail-Adresse, die du hier im Forum verwendet hast, finden. Vielleicht ist im System noch eine alte E-Mail-Adresse gespeichert. Ich würde dir aber empfehlen, dass du dich einmal bei uns im Chat oder an der Hotline (01806 32 44 44) meldest. Da kann man dir alle Daten zu deinem Tarif geben und direkt prüfen, ob und wenn ja, welcher Fehler vorliegt. :)

Liebe Grüße,
    Patrick

• PawesomeCat

Ich hab mich definitiv mal mit einer anderen E-Mail angemeldet für die Prepaid Karte und das liegt ein paar Jahre zurück deshalb weiß ich nicht mehr welche E-Mail Adresse das war. Dieses Konto habe ich nur gemacht, um meine Frage im Forum zu stellen.

Vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort, ich versuch es mal im Chat. :)

• Butler Parker

Vermutlich ist der letzte Tag der Option 1000 MB noch nicht abgelaufen.
    Erst wenn diese Option abgelaufen/beendet ist kann eine neue Option gebucht werden.

• PawesomeCat

Es kam schon die Meldung, dass meine Surf Flat Option 1000 nicht mehr aktiv ist, aber das hat das Problem auch nicht gelöst.

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo PawesomeCat,

melde dich doch bitte einmal im Chat und halte deine SIM-Kartennummer (steht auf der SIM-Karte) bereit. Den Chat erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite.

Die Kollegen können dann nachsehen, warum du aktuell keine Option buchen kannst und sie können dir auch die Zugangsdaten für deinen meincongstar-Bereich zuschicken.

Viele Grüße,
    Harry