datenoption reaktivierung 12 Stunden?

• sandraschmidt1975

Hallo

ich hab vor ca 12 stunden mein Guthaben aufgeladen und die reaktivierung meiner Datenoption ist noch immer nicht erfolgt. Wie lange kann denn das dauern? Um nicht unnötig hohe Kosten zu haben war ich gezwungen die Tagesflat für 0.99€ zu buchen. Was kann ich tun um den Vorgang zu beschleunigen?

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Ben H.

Hallo sandraschmidt1975,

es kann hier passieren, wenn zwischen der Deaktivierung und dem Aufladen des Guthabens ein zu lange Zeitspanne liegt, dass hie eine Neubuchung verhindert wird. Diese Sperre kann von den Kollegen im Chat beseitigt werden. Da 12 Stunden eine schon sehr lange Zeit sind, hört es sich hier nach genau diesem Problem an.

Viele Grüße,
    Ben

• sandraschmidt1975

Habe am 5.7 die Nachricht bekommen dass ich die Datenoption nicht mehr nutzen kann. Also noch nicht sehr lange her. Hab versucht die Option noch mal per sms zu bestellen, bekam aber die Nachricht das die schon vertraglich läuft. Wie komme ich denn in den Chat?

• Butler Parker

• Hilfreichste Antwort
  • In den Service-Chat kommst du indem du auf die Sprechblase (oben im Banner der Foren-Seiten) klickst oder durch anklicken dieses Links Congstar Service Chat
    Der Chat ist von von Montag bis Sonntag von 8:00 bis 22:00 erreichbar.