Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
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Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
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Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich hab vor ca 12 stunden mein Guthaben aufgeladen und die reaktivierung meiner Datenoption ist noch immer nicht erfolgt. Wie lange kann denn das dauern? Um nicht unnötig hohe Kosten zu haben war ich gezwungen die Tagesflat für 0.99€ zu buchen. Was kann ich tun um den Vorgang zu beschleunigen?
es kann hier passieren, wenn zwischen der Deaktivierung und dem Aufladen des Guthabens ein zu lange Zeitspanne liegt, dass hie eine Neubuchung verhindert wird. Diese Sperre kann von den Kollegen im Chat beseitigt werden. Da 12 Stunden eine schon sehr lange Zeit sind, hört es sich hier nach genau diesem Problem an.
Habe am 5.7 die Nachricht bekommen dass ich die Datenoption nicht mehr nutzen kann. Also noch nicht sehr lange her. Hab versucht die Option noch mal per sms zu bestellen, bekam aber die Nachricht das die schon vertraglich läuft. Wie komme ich denn in den Chat?
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