keine Surf flat zubuchbar

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo,

    haben meine Surf flat 500 gekündigt, was auch vorgemerkt war und mit einer Bestätigung das sie noch bis 15.08.2016 22:30Uhr aktiv sei.

    Dies war aber nicht der Fall, denn gestern wurden mit mehr als 10Euro vom Konto abgebucht, sehr ärgerlich :(

    Desweiteren konnte ich in dieser Zeit natürlich keine neue Option dazubuchen. Heute um 0:16Ihr kam die Bestätigung das die Surf flat 500 deaktiviert sei. Somit wollte ich die neue Surf flat 1000 buchen, was aber nicht geht? Warum nicht, das nervt... ich benötige sie!

    Was kann/soll/muss ich tun?

    Grüsse

    T. Heckmann

  • Melde dich im Chat (Sprechblase oben im Banner auf den Forenseiten). Dort kann überprüft werden warum die Option nicht gebucht werden kann bzw. die Option gebucht werden. Ebenso können die Mitarbeiter eine evtl. Gutschrift veranlassen.

  • Hallo mister5,

    herzlich Willkommen im congstar Forum! :thumbup:

    Ich habe mir deine Daten einmal angeschaut und du hattest dich ja bereits im Chat gemeldet für die Gutschrift. Diese ist auch eingestellt worden.
    Du kannst ab morgen die neue Option buchen. Das ist heute leider noch nicht wieder möglich.


    Liebe Grüße,
    Patrick