Kein Empfang in Österreich ??

• 71Margrit

Hallo,
    fahre in einer Woche nach Österreich. Habe in einen Beitrag gelesen das ein Kunde Probleme hatte mit dem Handy.

Die Antwort von euch.....

""""Ich habe mir dein Kundenkonto einmal angeschaut und konnte den Fehler
    finden. Ich habe das ganze direkt an die Technik weitergegeben.

Starte in ca. 1 Stunde einmal dein Handy neu, dann ist das International
    Roaming wieder korrekt eingerichtet. Danach solltes du in Österreich
    keine Probleme mehr haben.

Gruß, Bea L.""""""""

Kann mann bei mir mal nachschauen.

Danke

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo 71Margrit,

hinterlege bitte hier im Forum die gleiche E-Mail Adresse, die auch in deinem meincongstar-Bereich hinterlegt ist. So können wir uns dein Kundenkonto aufrufen und nachsehen, ob bei dir Roaming aktiviert ist.

Alternativ kannst du dich auch mit deiner Kunden- oder Vertragsnummer im Chat melden. Den Chat erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite.

Viele Grüße,
    Harry

• GreenCuracao77

Hallo,

könnten Sie auch bei mir einmal schauen?
    Bin zurzeit in der Schweiz und ich komme auch nicht in das mobile Netz und wollte mir eig den Travel&Surf Weekpass holen.

MfG

• Hallo GreenCuracao77 und Willkommen im congstar Forum!

Systemseitig ist bei dir Roaming aktiviert. Überprüfe bitte einmal, ob in den Einstellungen deines Handys Roaming aktiviert ist. In unserer Handy-Hilfe findest du dazu auch eine Anleitung (unter dem Punkt "Auslandskosten vermeiden").

Wenn Roaming aktiviert ist kannst du die gewünschte Auslands-Option über den Browser deines Handys auch auf http://www.datapass.de buchen (über mobiles Internet).

Viele Grüße,
    Harry