Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe gestern die SMS bekommen das mein Datenvolumen verbraucht ist und wollte es aufstocken. Aber ein Versand der SMS "speed" ist nicht möglich,teilweise werde ich komplett raus geschmissen. Und bei allen anderen nummern kann ich eine SMS versenden und ich habe auch schon die Nummer der nachrichtenzentrale geprüft und mein Handy ein und ausgeschaltet
Ruf mal http://www.datapass.de auf, darüber solltest du die Option auch buchen können. Du hast aber schon genug Guthaben, um die Option auch zu buchen?
Ich habe deinen Thread vom Prepaid ins Postpaid Forum verschoben, da du einen monatlich kündbaren Postpaid Vertrag hast.
Gehe bitte einmal vor wie thunder beschrieben. Rufe über den Browser deines Handys http://www.datapass.de auf. Dabei muss W-Lan deaktiviert sein, du musst die Seite also über mobiles Internet aufrufen. Systemseitig scheint bei dir alles in Ordnung zu sein und die Option müsste buchbar sein.