Falconera71
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen!
Eine Frage von einem Neukunden: ich habe kürzlich meinen alten Vertrag bei smartmobil gekündigt und hier bei Congstar einen neuen abgeschlossen. Natürlich möchte ich meine alte Rufnummer mitnehmen und habe daher um Rufnummerportierung gebeten. Nach einigem Hin und Her mit dem korrekten Mobilfunkanbieter seitens smartmobil (das scheint wohl leider normal zu sein), wurde mir jetzt die Portierung meiner Rufnummer zum 4. Oktober bestätigt. Vertragsende bei smartmobil ist aber der 30. September. Was nun? Muss ich damit leben, für 3 Tage ohne Netz zu sein? Liegt das an dem langen Wochenende mit Feiertag? Dass ich zu lange gewartet habe bzw dass der Wechsel zu kurzfristig ist, kann ja wohl nicht der Grund sein bei über einem Monat Restlaufzeit.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Antworten.