iPhone Nachfolger iPhone 7/7 Plus bald bei Congstar?

  • Damien1860

    Muss hier mal eine Lanze für Congstar brechen !


    Freitag morgen um 10 Uhr Handytauschoption eingelöst und ein iPhone 6S Plus bestellt, Samstag morgen 9 Uhr klingelt es und mein iPhone ist da :thumbup:


    da wurden die 10-14 Tage Lieferzeit aber drastisch verkürzt :D

  • Tobbes81

    Hallo zusammen,


    wann habt ihr eure 7er denn bestellt? Kommen die 4-6 Wochen in etwa hin?


    Gruß und Danke
    Tobbes81

  • Charlie H.

    @Tobbes81,


    Moin Moin,


    ich habe mein 7er in schwarz am 04.10 gegen 19 Uhr bestellt.
    Es ist letzten Samstag angekommen. Also hat es bei mir ca. 14 Tage gedauert.


    Grüße

  • Tobbes81

    am 12.10. müsste das gewesen sein. In meiner E-Mail stand auch was von 10-14 Tagen, aber im Shop war immer von 4-6 Wochen die Rede.

  • Tobbes81

    Abbuchen konnten se bei Congstar zumindest schon. Finde ich auch etwas schwierig, wenn noch kein Liefertermin avisiert wurde.
    Aber wie du sagt, gehen wir vom besten Fall aus, nächste Woche klingt gut für mich ;)

  • Charlie H.

    hm, sobald abgebucht ist, dann dauert es nicht mehr so lange.
    Hast Du schonmal in ein eMail Postfach nachgeschaut?

  • Eric F.

    Hallo CelvinKlein,


    leider liegt uns hier auch noch kein Datum vor, an bzw. ab dem wir das Gerät anbieten. Ich kann dir hier nur raten, immer mal wieder auf unserer Homepage vorbei zu schauen. Sobald es hier gelistet wird, kannst du es auch bei uns bestellen.


    Viele Grüße,
    Eric

  • guidegame

    iPhone 7 mit 128 GB und iPhone 7 Plus mit 32 GB sind Ende letzter Woche im Shop erschienen. Heute morgen nochmal geschaut und jetzt sind sie wieder weg, werden gar nicht mehr aufgeführt (auch nicht als ausverkauft). Wann sind sie denn wieder verfügbar? Und wann kommt das iPhone 7 Plus mit 128 GB in den Shop?


    Komischerweise habt ihr keine Informationen was Endgeräte angeht, aber evtl. kann die Frage dennoch beantwortet werden.


    Vielen Dank und beste GRüße
    Stefan

  • Hallo guidegame und Willkommen im congstar Forum!


    Es gab eine kleine Veränderung im Handy Shop auf unserer Webseite. Statt dass wie bisher jedes Gerät mit jeder Speichergröße und jeder Farbe einzeln aufgeführt ist kannst du nun z.B. auf das iPhone 7 klicken und dann die Speichervariante (32GB oder 128GB) und die gewünschte Farbe auswählen.


    Das iPhone 7 Plus bieten wir aktuell leider nur mit 32GB. Infos, ob es demnächst auch mit 128GB angeboten wird liegen uns aktuell tatsächlich leider nicht vor.


    Viele Grüße,
    Harry