• Vertragsumschreibung dauert 14 Tage?? Wie eskalieren?

      Hallo,


      ich habe nun seit mehr als einer Woche ein Thema mit dem Kundenservice und werde ständig nur vertröstet.


      Ich will meinen Vertrag auf einen anderen Namen umschreiben lassen. Dokumente / Ausweiskopie / Bankkonto etc. wurde bereits alles mehrfach mitgeteilt.


      Seit mehr als 2 Wochen ist das nun beantragt, und ich bekomme keine Antwort oder einen Status, ständig werde ich auf "Bitte haben sie Geduld" vertröstet.


      Ich suche nun nach einer Möglichkeit das Thema zu Eskalieren.


      Welche Möglichkeiten habe ich hierzu ?


      Ich bedanke mich im vorraus und verbleibe,


      mfg


      Matthias XXX


      Moderator Edit Andreas M.: Persönliche Daten aus Datenschutzgründen entfernt. Titel wurde geändert, damit das Problem angemessen beschrieben ist

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo IneKle!


      Herzlich Willkommen in unserem Support Forum.


      Ich habe mir die Daten einmal aufgerufen und bin etwas verwundert. Nach deinem Besuch im Chat heute wurde sofort in der Fachabteilung Bescheid gegeben und die Daten wurden bereits geändert.


      Es gab, wie dir bereits mitgeteilt wurde, bis dahin das Problem, dass bei der Umschreibung der Bankverbindungsinhaber mit dem neuen Vertragsinhaber übereinstimmen muss.


      Es tut uns leid, dass die Umschreibung bei dir 7 Tage gedauert hat, normalerweise sind wir da deutlich schneller. Aber wenn du jetzt in deinem meincongstar Bereich schaust, wirst du sehen, dass die Umschreibung bereits durchgeführt wurde.


      Ich hoffe, dass das Thema Eskalation damit nicht mehr relevant ist.


      Viele Grüße



      Kim S. :)