• betoli

    Zustellung von 2 Sim-Karten aber keinem Endgerät

      Hi,


      ich wechsele von MedionMobile Prepaid (AldiTalk) zu Congstar und habe einen Postpaid-Vertrag plus Endgerät bestellt (über handy-deutschland.de).


      Nun wurden mir von Congstar anstelle von einem Endgerät und einer Simkarte zwei Simkarten aber kein Handy zugestellt.
      Ich weiß aber nicht genau, wie ich jetzt weiter vorgehen muss. Eine der beiden Karten zurückschicken? Wird mir das Endgerät verspätet zugestellt, oder ist da ein Fehler unterlaufen und bei Congstar ist die Bestellung schon als erfolgreich notiert?


      Hat jemand Erfahrungen mit so einem Fall? Oder kann mir jemand aus dem Congstar Support Team weiterhelfen?


      Danke im Voraus!

    • Kim S.

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo betoli!


      Willkommen in unserem Forum!


      Wie ich deinen Daten entnehmen kann, hat handy-deutschland.de den Vertrag bei uns bestellt, das Handy kommt aber aus einer anderen Quelle. Wegen des Handys musst du dich also an den Händler wenden, da ich dir dazu gar nichts sagen kann.


      Weswegen du allerdings 2 SIM-Karten erhalten hast, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Da wir abgleichen müssen, welche SIM-Karte nun die ist, die zu deinem Vertrag bei uns gehört, würde ich dich bitten, dich einmal bei den Kollegen im Support Chat (täglich 8-22 Uhr) zu melden. Da bei diesem Abgleich sensible Daten ausgetauscht werden, sollte das nicht hier im Forum besprochen werden ;)


      Viele Grüße


      Kim S. :)