Leider können wir Ihren Auftrag derzeit nicht annehmen.

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Habe heute morgen versucht, für meine beiden Kinder und mich drei Verträge abzuschließen. Die beiden für meine Kinder sind bestellt, meiner wurde abgelehnt. Leider kein Grund, Hinweiß oder Vermerk. Die Kinder haben 9ct. Telefon, 9ct. SMS und 200MB Datenvolumen. Kosten: 2,-€ pro Monat. Ich wollte 100min. Telefon, 100 SMS und 200 MB. Kosten: 6,-€ zuzüglich ein neues Samsung J3 für 148,99€. Habe ich etwas übersehen? ?(
    Fragereferenz aus Datenschutzgründen entfernt. Antwort folgt. VG, Gerrit

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gerrit N. (8. September 2016 um 12:31)

  • Hallo Markseiner und herzlich willkommen im congstar Forum! ^^

    Einen Einblick in deinen Kundenaccount können wir ModeratorInnen über die von euch hinterlegte E-Mail-Adresse vornehmen. Da diese mit der übereinstimmt, die du auch für deinen meincongstar Kundenaccount hinterlegt hast, benötigen wir also keine Angabe sensibler Kundendaten von euch. Vorgangsnummern entfernen wir daher aus diesem Forum.

    Für deinen Kundenaccount kann ich die Bestellung von zwei wie ich will Tarifen bestätigen. Die letzte Bestellung mit Endgerät konnte wie mitgeteilt leider nicht aufgenommen werden. Da du alle drei Verträge quasi zeitgleich aufgegeben hast, wurden dir als Neukunde zunächst nur zwei der drei Tarife gewährt. Diese sind ja aber bereits im Status "aktiv", sodass du über deinen meincongstar Kundenaccount auch für den bereits eingerichteten solchen nun eine weitere Bestellung mit Endgerät aufgeben können solltest. :thumbup: Bitte probiere die Bestellung also einfach erneut mit den bereits vorhandenen Daten. Dazu kannst du dich auch im Laufe der Bestellung als Kunde einloggen.

    Sollte wider Erwarten auch diese Bestellung nicht entgegengenommen werden können, müsstest du dich bitte über das Kontaktformular an die KollegInnen wenden. Wir haben hier nur eine eingeschränkte Dateneinsicht, die Fachabteilung kann dir jedoch sicherlich weiterhelfen.


    Viele Grüße,

    Gerrit


    P.S.: In der Surf Flat Option 100 für 2€ / Monat sind 100MB Highspeed-Datenvolumen enthalten, nicht 200MB! ;)