messaging buchbar auch nach Aktivierung der SIM Karte

  • gabi + ich

    Hallo,
    ich habe den Prepaid Tarif alles was ich will, und habe bei der Kartenaktivierung nicht das Messaging gewählt. Ich habe kein Datenvolumen und es heißt, ich muss WLAN ausschalten, damit ich bei databass.de diese Option aktivieren kann. Wie soll ich online gehen, wenn ich WLAN ausschalten muss?

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo gabi + ich und Willkommen im congstar Forum!


    Sofern die Internet Konfiguration in deinem Handy richtig eingestellt ist kannst du die Seite http://www.datapass.de über mobiles Internet kostenlos aufrufen, auch wenn aktuell keine Surf Option gebucht ist. Deaktiviere bitte einmal W-Lan und probiere dann die Seite zu öffnen.


    Sollte das nicht funktionieren muss das mobile Internet noch konfiguriert werden. Eine Anleitung dazu findest du hier.


    Viele Grüße,
    Harry