🡺Alle Infos zum Cyber Deal 2022 findet ihr hier: Cyber Deal 2022 - Alles was ihr wissen müsst 🡸

Falls ihr Fragen zum Allnet Flat M Angebot habt oder Unterstützung beim Tarifwechsel benötigt, meldet euch bitte hier: Cyber Deal 2022 - Allnet Flat M
Falls ihr Fragen zum Prepaid Allnet L Angebot habt oder Unterstützung beim Tarifwechsel benötigt, meldet euch bitte hier: Cyber Deal 2022 - Prepaid Allnet L
  • Kim S.

    Hallo P.dedy,


    Verzeihung, aber du schreibst in unserem Support Forum, dass du offensichtlich über der Internet besuchst. Ich bin daher davon ausgegangen, dass dir eine Möglichkeit der Nutzung des Internets zur Verfügung steht.
    Selbstverständlich stehen dir auch die Wege Brief (Postanschrift: congstar GmbH, Kundenservice, Postfach 11 65, 61466 Kronberg) oder Fax (01806 / 22 17 77 (20 ct aus dem deutschen Festnetz)) zur Verfügung.


    Viele Grüße


    Kim S. :)

  • P.dedy

    Ja ich bin mit dem Handy hier im forum, habe aber keine Lust einen formellen Brief per Handy zu tippen. Vergesst es einfach und seht zu das der techniker so schnell wie möglich zu mir kommt. Denn auch wenn es nicht eure leitungen sind habt doch ihr zu gewährleisten das der techniker seine Arbeit auch leistet, da ich mit euch den Vertrag habe.

  • Eric F.

    Hallo P.dedy,


    wenn ein neuer Technikertermin vereinbart werden soll, dann muss der zeitliche Rahmen abgesprochen werden, da du ja dann auch zu Hause sein solltest. Daher würde ich dich bitten, dich einmal in unserem kostenfreien Support Chat zu melden oder, wenn dir das nicht möglich ist, unsere Hotline zu kontaktieren.
    Dort kannst du dann mit den Kollegen einen neuen Termin vereinbaren.


    Viele Grüße,
    Eric

  • Jonathan W.

    Hallo P.dedy,


    zur Buchung eines neuen Techniker-Termins musst du dich über die genannten Kanäle zur Terminabsprache melden - eine Alternative können wir dir leider nicht anbieten.


    Inwiefern funktioniert denn der Support Chat (täglich 8-22 Uhr) nicht?


    Neben der Hotline Hotline (01806 32 44 44 (20 Cent pro Verbindung aus dem Festnetz/Aus dem Mobilfunknetz 60 Cent pro Verbindung.)) wäre der Chat die beste Möglichkeit, schnell einen neuen Termin zu vereinbaren.


    Bitte entschuldige derartige Umstände, ich kann verstehen, dass kein Internet und dann solche Schwierigkeiten mit dem Techniker-Termin nicht gerade schöne Erfahrungen sind :(


    Freundlichen Gruß
    Jonathan W.

  • Ben H.

    Hallo P.dedy,


    dieser ist direkt von den Kollegen der Fachabteilung eingestellt worden. Diese Kollegen haben sich auch telefonisch bei dir gemeldet.
    Wie Jonathan die aber bereits mitgeteilt hat, können wir dies hier im Forum nicht tun, daher musst du dich leider über einen der zuvor genannten Kanäle für einen Termin melden.


    Viele Grüße,
    Ben

  • P.dedy

    Und wo liegt das problem das sich nochmal einer von denen sich telefonisch bei mir meldet. Ich sehe es halt nicht ein euch dafür zu belohnen, das ihr unzureichenden Kundenservice bietet. Und der chat geht bei mir wie gesagt leider nicht. ( Jedes mal wenn ich da eine Nachricht abschicken will schmeisst mich mein Handy da raus.)
    Also ich verstehe nicht was so schwer daran ist mich anzurufen.

  • Hallo P.dedy,


    ich habe dein Anliegen mal an die Fachabteilung weitergeleitet, dass die Technik dich erneut anruft.
    Ich kann dir nicht versprechen, wann sie anrufen werden, aber ich habe deine Situation mal mitgeschildert.


    Liebe Grüße,
    Fynn

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • P.dedy

    Jetzt wo der techniker vorbei kommen soll funktioniert das Internet wieder. Ist schon irgendwie praktisch, das jedes mal wenn ein Techniker bei mir steht ich ihm sagen muss das es wieder funktioniert.

  • Kim S.

    Hallo P.dedy,


    vielleicht ist es aber trotzdem keine schlechte Idee, wenn der Techniker die Leitung ab deiner TAE Dose einmal kontrolliert, selbst wenn das Internet jetzt wieder geht. Schilder dem Techniker selbst bitte das Problem nochmal, eventuell kann er genaueres dazu sagen, ob ein Fehler in deiner Hausleitung vorliegt oder dergleichen. Wir möchten ja alle, dass dein Internet durchgehend funktioniert, und nicht nur ab und zu ;)


    Grüße
    Kim S. :)

  • P.dedy

    Ihr seid echt klasse darin termine zu machen, denn der techniker ist schon wieder nicht gekommen. Der vereinbarte termin war heute zwischen 8 und 13 uhr jetzt ist es 14:40 uhr und niemand war hier. Bin froh das ich nächsten Monat nicht mehr bei euch bin. Schönen Tag noch.

  • Kim S.

    Hallo P.dedy,


    ich finde es gerade richtig schlimm, dass der zu dir bestellte Techniker schon wieder nicht aufgetaucht ist. Leider müssen wir uns da auf den Netzanbieter verlassen, offenbar ist das bei dir in der Gegend ein richtiges Negativbeispiel. Ich gebe aber auf jeden Fall weiter. Es kann ja nicht sein, dass Termine ausgemacht werden und der bestellte Techniker (der ja auch dafür bezahlt wird, dass er die Termine wahrnimmt), nicht auftaucht. Es tut mir sehr leid, dass das jetzt ein zweites Mal passiert ist. X(


    Gruß
    Kim S.