Passwortanfrage über Kundennummer funktioniert nicht

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • Hallo,

    Da mehrmalige Versuche über die "Passwort vergessen"-Funktion mittels der Kundennummer ein neues Passwort zu erstellen fehlgeschlagen sind, wäre es super, wenn mir jemand helfen könnte, das Problem zu lösen. Jedesmal kommt die Meldung, dass die Prüfung nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Danke

  • Melde dich im Chat (Sprechblase oben im Banner auf den Forenseiten anklicken). Die dortigen Mitarbeiter können dir weiterhelfen. Der Chat ist ab 8:00 Uhr besetzt.