Probleme bei Bestellung Neuvertrag (Ein Fehler ist aufgetreten.) / Alter Vertrag noch im Kundenkonto!?

  • Hallo zusammen,


    ich versuche grade einen congstar Allnet-Flat Vertrag zu buchen (inkl. Rufnummermitnahme von der Telekom).
    Ich habe ein bestehendes Kundenkonto, jedoch ohne laufenden Vertrag/Prepaid.


    Ich bekomme beim endügltigen Bestellen immer den selber Fehler: "Ein Fehler ist aufgetreten" und kann dann wieder auf Seite 1 zurück springen. Den Fehler könnte man vielleicht mal etwas präziser beschreiben. ;)


    Folgendes ist mir aufgefallen. In meinem Kundenkonto steht noch ein alter Vertrag auf aktiv und dieser ist auch mit meiner jetzigen Nummer verknüpft. Eventuell liegt dort das Problem und deswegen kommt beim Bestellen immer wieder dieser Fehler :huh:


    Ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen. :)


    VG
    Daniel

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo dwendt,


    ich habe mir gerade dein Kundenkonto aufgerufen. Der Tarif mit der Rufnummer, die du damals zur Telekom portiert hast ist hier tatsächlich fälschlicherweise noch als aktiv hinterlegt.


    Ich habe das ganze intern weitergeleitet, die Kollegen werden das in Kürze beheben. Ab morgen wirst du die Bestellung ganz normal aufgeben können. Entschuldige bitte den Fehler.


    Viele Grüße,
    Harry