• MMS Congstar für windows 10 Mobile

      Hallo lieber Congstar Support, könntet ihr bitte nochmal die MMS Daten, welche man hier im Forum finden kann, überprüfen ? Da ich es einfach nicht hinbekomme eine MMS zu versenden.
      Auch wird die Seite zur automatischen Konfiguration nicht geladen ( eure geht ins Nirvana und die von T-Mobile geht manchmal und manchmal wieder nicht ) .
      Die Konfigurationsdatei die man dann auch von T-Mobile zugesendet bekommt, kann von Windows 10 Mobile nicht gespeichert werden, daher bitte hier nochmal nachprüfen.
      Weder auf einem Lumia 1520 noch einem Lumia 650 war es möglich diesen Konfigurations Service ( wenn er denn mal ging ) zu benutzen.
      Ich bitte daher nochmal die MMS Daten zu überprüfen und notfalls ein Screenshot reinzusetzen, wie man dies bei W10M einstellen soll.

    • Eric F.

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo Balder,


      du findest die Einstellungen für das mobile Internet und auch für MMS hier in diesem Beitrag.
      Dort befindet sich ein Link zur automatischen Konfiguration sowie die manuellen Einstellungen. Falls du die automatische Konfiguration nicht nutzen kannst, dann nutze bitte die manuelle Möglichkeit.


      Viele Grüße
      Eric


      P.S.: Du schreibst, dass du einige Links nicht nutzen kannst. Könntest du bitte einmal präzisieren, welche Links das genau waren? Dann können wir das einmal überprüfen.