Hallo lieber Congstar Support, könntet ihr bitte nochmal die MMS Daten, welche man hier im Forum finden kann, überprüfen ? Da ich es einfach nicht hinbekomme eine MMS zu versenden.
Auch wird die Seite zur automatischen Konfiguration nicht geladen ( eure geht ins Nirvana und die von T-Mobile geht manchmal und manchmal wieder nicht ) .
Die Konfigurationsdatei die man dann auch von T-Mobile zugesendet bekommt, kann von Windows 10 Mobile nicht gespeichert werden, daher bitte hier nochmal nachprüfen.
Weder auf einem Lumia 1520 noch einem Lumia 650 war es möglich diesen Konfigurations Service ( wenn er denn mal ging ) zu benutzen.
Ich bitte daher nochmal die MMS Daten zu überprüfen und notfalls ein Screenshot reinzusetzen, wie man dies bei W10M einstellen soll.
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?