Wechsel auf Allnet Flat mit 2GB-Aktion

  • the-caver

    Hallo,
    ich würde gerne vom 9-Cent-Tarif zur Allnet flat wechseln. Die wird ja aktuell mit 2GB als Aktion beworben. Wenn ich aber im "meinCongstar" ins Tarifwechsel-Menü gehe, sehe ich bei der Allnet flat nur 1GB, das zweite würde als Option 5€/Monat kosten. Wie komme ich auch als Bestandskunde in den Genuss des besseren Tarifs?

  • Zur hilfreichsten Antwort springen

    Mach es nicht! Ich und viele andere haben gewechselt und es bitter bereut. Nach dem Wchsel in eine Flat steht dir kein LTE mehr zur verfügung. Das 3G Netz ist mittlerweile soooo schlechtgeworden, man hat teilweise in Großstädten wie Hamburg und Frankfurt kaum oder teilweise kein Netz mehr.


    Ich werde bald kündigen und zu einem besseren Anbieter und vor allem wieder zu einem Ambueter wechseln, der auch LTE zur verfügung stellt.


    ...und JA, ich weiß dass das niemals Bestandteil meines Vetrages war. Aber wenn man sich daran gewöhnt hat, möchte/kann man nicht mehr darauf verzichten.

  • Hallo the-caver,


    wenn du in die Allnet Flat wechseln möchtest, melde dich bitte einmal im Support Chat. Diesen erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite. Die Kollegen können dann nachsehen, was sie für dich machen können.


    Viele Grüße,
    Harry