Störungsmeldung Berlin Charlottenburg PLZ 10587

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Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

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Sammelthread für Prepaid
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Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Guten Abend :)

    nachdem unser Internetanschluss von Congstar fast ein Jahr einwandfrei funktionierte treten aktuell wieder Verbindungsabbrüche wie 2015 auf Störungsmeldung Berlin Charlottenburg PLZ 10587

    Was ist gestört ?


    Kein DSL Signal (X) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche (X)


    Hat der Anschluss bereits funktioniert?


    Ja(X) Nein ( )


    Funktioniert eine Internetverbindung?


    Ja( ) Zeitweise (X) Nein ( )


    Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?


    Ja( ) Nein (X)


    Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?


    Ja(X) Nein ( )


    Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?


    Ja(X) Nein ( )


    Wurde die Konfiguration bereits durchgeführt?


    Ja(X) Nein ( )


    Wurde der Router bereits neu gestartet?


    Ja(X) Nein ( )


    Seit wann besteht die Störung?


    Uhrzeit/Datum: Seit ca. Mitte September 2016 kommt es regelmäßig zu
    Verbindungsabbrüche.


    Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine?

    26.09.16 20:48:32 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
    26.09.16 20:48:18 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
    26.09.16 20:48:05 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
    26.09.16 20:47:51 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
    26.09.16 20:47:37 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
    26.09.16 20:47:23 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
    26.09.16 20:47:09 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
    26.09.16 20:46:55 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
    26.09.16 20:46:41 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. pado: wrong state
    26.09.16 20:46:33 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 7071/1167 kbit/s).
    26.09.16 20:46:06 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
    26.09.16 20:46:06 Internetverbindung wurde getrennt.
    26.09.16 20:46:01 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).


    Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?


    Ja(X) Nein ()

    2015 -> Störungsmeldung Berlin Charlottenburg PLZ 10587


    Welches Routermodell wird benutzt?


    FRITZ!Box 7330: Softwareversion FRITZ!OS 06.30


    Ist eine aktuelle Handynummer in den Kontaktdaten im meincongstar Bereich hinterlegt?


    Ja(X), aber ist die Handynummer des Vermieters - bitte für technische Nachfragen mich kontaktieren Nein ( )

    Die Erfahrung von 2015 war, dass es immer schlimmer wurde mit den Verbindungsabbrüchen und am Ende der Sicherungskasten vom Haus repariert werden musste.

  • Hallo indianer3c,

    vielen Dank für das Ausfüllen der Störungsmeldung. Ich habe das zur DSL Abteilung weitergeleitet.

    Viele Grüße

    Kim S. :)