Probleme mit dem Handy-Tausch

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Liebes Congstar-Team,

    ich habe leider Probleme an ein neues Handy zu kommen. Ich hatte mich bei der Handytauschoption für das Galaxy A5 entschieden, die Bestellung aber storniert (aufgrund der langen Lieferverzögerung)

    Es hat eine Weile gedauert, bis die Stornierung auch in meinem Account vermerkt wurde.

    Leider habe ich im Login-Bereich keine Möglichkeit mehr, mich für ein anderes Gerät zu entscheiden.
    Der Kundenservice hat zwar auf die Stornierung reagiert, aber leider nicht auf meine Bestellung eine P9 lite (anstatt des Galaxy A5)

    Eine Bestellung über den Chat funktioniert auch nicht, da werde ich an den Support weiter verwiesen (der meine Bestellung nicht einmal bestätigen will)

    Ich erhalte aber weiterhin Erinnerungsmails, dass ich mein altes Gerät einschicken soll. Dem kann ich nicht nachkommen, weil ich noch kein Ersatzgerät habe.

    Was kann ich jetzt also tun?

    Viele Grüße


    Dominik

  • Ich erhalte aber weiterhin Erinnerungsmails, dass ich mein altes Gerät einschicken soll. Dem kann ich nicht nachkommen, weil ich noch kein Ersatzgerät habe.


    Hast du schon versucht auf diese Erinnerungsmails zu antworten?