Probleme mit dem Handy-Tausch

• MrCurbsurfer

Liebes Congstar-Team,

ich habe leider Probleme an ein neues Handy zu kommen. Ich hatte mich bei der Handytauschoption für das Galaxy A5 entschieden, die Bestellung aber storniert (aufgrund der langen Lieferverzögerung)

Es hat eine Weile gedauert, bis die Stornierung auch in meinem Account vermerkt wurde.

Leider habe ich im Login-Bereich keine Möglichkeit mehr, mich für ein anderes Gerät zu entscheiden.
    Der Kundenservice hat zwar auf die Stornierung reagiert, aber leider nicht auf meine Bestellung eine P9 lite (anstatt des Galaxy A5)

Eine Bestellung über den Chat funktioniert auch nicht, da werde ich an den Support weiter verwiesen (der meine Bestellung nicht einmal bestätigen will)

Ich erhalte aber weiterhin Erinnerungsmails, dass ich mein altes Gerät einschicken soll. Dem kann ich nicht nachkommen, weil ich noch kein Ersatzgerät habe.

Was kann ich jetzt also tun?

Viele Grüße

Dominik

• Butler Parker

• Hilfreichste Antwort
  • Ich erhalte aber weiterhin Erinnerungsmails, dass ich mein altes Gerät einschicken soll. Dem kann ich nicht nachkommen, weil ich noch kein Ersatzgerät habe.

Hast du schon versucht auf diese Erinnerungsmails zu antworten?

• Hallo MrCurbsurfer,

hinterlege bitte hier im Forum die gleiche E-Mail Adresse, die auch in deinem meincongstar-Bereich hinterlegt ist. So können wir uns deine Kundendaten aufrufen und uns das ganze einmal ansehen.

Viele Grüße,
    Harry