cosebo
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Tag,
Ich interessiere mich für den Prepaid wie ich will Tarif in Verbingung mit einem HTC 10. Meine Frage: Hätte das Gerät Sim Lock, Net Lock oder ein Branding?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Tag,
Ich interessiere mich für den Prepaid wie ich will Tarif in Verbingung mit einem HTC 10. Meine Frage: Hätte das Gerät Sim Lock, Net Lock oder ein Branding?
Hallo cosebo und willkommen im Forum
Wir beziehen unsere Endgeräte teilweise direkt über die Telekom Deutschland AG. Das hat den Vorteil, dass wir einen günstigen Preis anbieten können. Auf die voreingestellte Software der Smartphones haben wir leider keinen Einfluss. Bestimmte Funktionen und Programme (Apps) sind fester Bestandteil der Software und können daher nicht entfernt werden. Es entstehen dadurch keine ungewollten Kosten für unsere Kunden.
Auf dem Handy kann möglicherweise das Logo oder Apps der Telekom / T-Mobile installiert sein. Einen Einfluss auf den Funktionsumfang oder die Leistungsfähigkeit des Geräts hat dies in keinem Fall. Im Gegenteil wurde die Handyvariante in einer ausführlichen Testphase für seine Verwendung in unserem Netz (D1) optimiert.
Mit wenigen Ausnahmen haben die Geräte auch keinen SIM- oder NET-Lock. Das HTC 10 ist nicht in diesen Ausnahmen, daher auch kein SIM- oder NET-Lock.
Liebe Grüße,
Fynn
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube