SpeedOn

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • Ich kann kein SpeedOn dazubuchen per SMS. Ich erhalte dann immer folgende Nachricht: "Sie haben aktuell keine Datenverbindung in Deutschland. Bitte bestätigen Sie den Kauf des SpeedOn mit Ja." Und dann kommt die Info, dass der Kauf abgebrochen wurde. ?(

  • Hallo CJ1972 und Willkommen im congstar Forum!

    Da ich unter deiner angegebenen E-Mail Adresse mehrere Verträge finde würde ich dich bitten dich einmal mit deiner Kundennummer im Chat zu melden. Die Kollegen können dann mal nachsehen, ob systemseitig alles in Ordnung ist.

    Den Chat erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite.

    Viele Grüße,
    Harry