Link zur SpeedOn Buchung? Alternative

  • Martyn136

    Offiziell soll das ja funktionieren wenn man den in der SMS angegebenen Link aufruft oder eine SMS mit "Speed" an die Kurwahl 7277 sendet.


    Nur wenn die SIM in einem kleinen MiFi Router steckt, kann man ja leider die SMS nicht lesen und auch keine SMS versenden. Notfalls müsste man die SIM in ein Handy einlegen und die SMS von dort versenden.


    Aber geht es vielleicht doch bequemer? Wenn es ein generischer Link wäre, der bei allen Karten gleich ist, dann könnte man ihn ja einfach im Browser eingeben, und so SpeedOn buchen. Oder wenn man den Link aus der Rufnummer "errechnen" könnte.

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Martyn136

    Die Seite nutzen wir derzeit um den Verbrauch zu prüfen. Bislang wird dort allerdings nur der Aktuelle Verbrauch und die maximale Bandbreite angezeigt.


    Denke der Link zur SpeedOn Buchung erscheint dann erst sobald das Datenvolumen aufgebraucht ist.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Martyn136,


    ja, deine Vermutung ist richtig. Sobald das Datenvolumen aufgebraucht ist hast du die Möglichkeit über diese Seite die SpeedOn Option zubuchen.


    Viele Grüße,
    Harry