Hallo, neue prepaid Karte und Internet (mobile Daten) funktioniert leider nicht. Was tun ?

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Fehler!
    Die gewünschte Funktion konnte nicht ausgeführt werden. Bitte wenden Sie sich an den Telekom Kundenservice!
    (Error: RDM0000)

  • Hallo sas1971 und Willkommen im congstar Forum!

    Systemseitig scheint bei dir alles in Ordnung zu sein. Wahrscheinlich müssen nur die richtigen Einstellungen im Handy vorgenommen werden.
    Über unsere Handy-Hilfe kannst du dir Schritt für Schritt anzeigen lassen wie du die Einstellungen für mobiles Internet vornehmen kannst.

    Viele Grüße,
    Harry