Hallo, neue prepaid Karte und Internet (mobile Daten) funktioniert leider nicht. Was tun ?

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Fehler!
    Die gewünschte Funktion konnte nicht ausgeführt werden. Bitte wenden Sie sich an den Telekom Kundenservice!
    (Error: RDM0000)

  • Hallo sas1971 und Willkommen im congstar Forum!

    Systemseitig scheint bei dir alles in Ordnung zu sein. Wahrscheinlich müssen nur die richtigen Einstellungen im Handy vorgenommen werden.
    Über unsere Handy-Hilfe kannst du dir Schritt für Schritt anzeigen lassen wie du die Einstellungen für mobiles Internet vornehmen kannst.

    Viele Grüße,
    Harry