Netcologne und Telekom machen mir Angebote mit VDSL (der Ausbau fertig)

      Hallo,


      ich habe per Post Angebote von Netcologne und Telekom erhalten, dass bei uns nach dem Ausbau ab jetzt 50-100MBit/s verfügbar sind.


      Beim congstar VDSL Verfügbarkeitscheck steht aber nicht verfügbar. Vielleicht ist der Ausbau noch nicht in die Datenbank aufgenommen worden?
      Ich habe im Moment 6000er internet, und wäre selbst mit 16000 mehr als zufrieden, es müssen keine 50000 sein. Gebiet Brühl 50321.


      Danke

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo hundert,


      wir müssen uns daran orientieren, wo der Netzbetreiber jeweils VDSL für andere Anbieter freigibt. Wenn bei der Prüfung dir angesagt wird, dass wir dort kein VDSL anbieten können, haben wir derzeit da keine Möglichkeiten. Es kann aber gut sein, dass sich das in absehbarer Zeit dann wieder ändert und wir dir dann ein ähnliches Angebot machen können.


      Gruß
      Kim S. :)