Mobile Daten bei Weiterversorgung

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    mein Vertrag endet am 31.10., meine Nummer wird jedoch erst am 02.11. portiert. So lange findet also eine Weiterversorgung durch Congstar statt. Wie sieht es nun am 01.11. mit mobilen Daten aus? Gilt hier anteilig meine Flat oder sollte ich die Daten hier lieber am Smartphone abschalten?

  • Hallo,

    mein Vertrag endet am 31.10., meine Nummer wird jedoch erst am 02.11. portiert. So lange findet also eine Weiterversorgung durch Congstar statt. Wie sieht es nun am 01.11. mit mobilen Daten aus? Gilt hier anteilig meine Flat oder sollte ich die Daten hier lieber am Smartphone abschalten?

    Dein Vertrag läuft ganz normal auch am 1.11. mit den bisherigen Konditionen (anteilsmäßig) weiter.
    Du brauchst die Daten also nicht abschalten.

    (Edit: Bedankomat aktiviert. Kim S.)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kim S. (21. Oktober 2016 um 12:48)