Am 22.05.2022 ab 22:30 Uhr werden für max. 4 Stunden Wartungsarbeiten durchgeführt 🚧.
In dieser Zeit ist unsere Webseite inkl. dem meincongstar Kundencenter nicht erreichbar. Zusätzlich ist die congstar App nur eingeschränkt nutzbar. Mobiltelefone und Datengeräte funktionieren natürlich wie gewohnt 📲. Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Mobile Daten bei Weiterversorgung

      Hallo,


      mein Vertrag endet am 31.10., meine Nummer wird jedoch erst am 02.11. portiert. So lange findet also eine Weiterversorgung durch Congstar statt. Wie sieht es nun am 01.11. mit mobilen Daten aus? Gilt hier anteilig meine Flat oder sollte ich die Daten hier lieber am Smartphone abschalten?

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo,


      mein Vertrag endet am 31.10., meine Nummer wird jedoch erst am 02.11. portiert. So lange findet also eine Weiterversorgung durch Congstar statt. Wie sieht es nun am 01.11. mit mobilen Daten aus? Gilt hier anteilig meine Flat oder sollte ich die Daten hier lieber am Smartphone abschalten?


      Dein Vertrag läuft ganz normal auch am 1.11. mit den bisherigen Konditionen (anteilsmäßig) weiter.
      Du brauchst die Daten also nicht abschalten.


      (Edit: Bedankomat aktiviert. Kim S.)

      --------------------------------------------------------------------
      Der Bedankomat darf gerne auch mal aktiviert und benutzt werden ... :-/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kim S. ()