Neues Passwort gewünscht

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Moin,

    demnächst läuft mein erster Monat bei congstar ab und ich würde gerne meine Prepaid-Einstellungen ändern. Abgesehen davon, dass es zwei Wochen gedauert hat, bis man mir meine Kundennummer mitteilen konnte (weil ich bisher keine Willkommens-eMail bekommen habe), sitze ich jetzt dran und versuche verzweifelt, mir über die Homepage ein neues Passwort zu erstellen - Fehlanzeige! Bisher dachte ich immer, dass solche Vorgänge wie "Klicke auf diesen Link, um ein neues Passwort anzufordern" automatisiert werden, aber scheinbar muss bei congstar noch jemand ein Knöpfchen drücken, um diese Aktion freizugeben, und dieser Jemand pennt gewaltig. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich habe bereits vier Mal ein neues Passwort angefordert. Ich weiß nicht, wie lang bei euch die 60 Minuten sind, die so eine Mail nach euren Angaben brauchen kann, aber bei mir entspricht das keinen 3 Tagen!

    Wäre schön, wenn sich da vielleicht mal wer mit auseinandersetzen würde...

    LG

  • Wende dich an den Chat (Sprechblase oben im Banner auf den Forenseiten anklicken). Die dortigen Mitarbeiter können dir weiterhelfen.

  • Hallo Buttercream,
    Herzlich Willkommen im congstat Support Forum :)

    Normalerweise funktioniert die Passwort zurücksetzten Funktion problemlos. Vielleicht lag eine abweichende E-Mailadresse vor oder unsere E-Mails haben sich in deinem Spamfilter verfangen?

    Wie ich aber sehe, bist du dem Tip von Butler Parker gefolgt und hast dich heute morgen schon bei den Kollegen im Chat gemeldet. Ich gehe daher davon aus, dass dir abschließend geholfen werden konnte und du nun wieder Zugang zum Kundenbereich hast?

    Wenn nicht, dann melde dich gerne erneut bei uns :)

    Viele Grüße
    Eric

  • Hallo,

    vielen Dank für den Hinweis @Butler Parker. @Eric F. es lag auch tatsächlich an einem klitzekleinen falschen Buchstaben in meiner Mailadresse. Jetzt kann ich mich immerhin anmelden, auch wenn es für die Umstellung der Optionen schon zu spät war :S Nächstes Mal dann...

    LG