Buttercream
unregistrierter Benutzer (Gast)
Moin,
demnächst läuft mein erster Monat bei congstar ab und ich würde gerne meine Prepaid-Einstellungen ändern. Abgesehen davon, dass es zwei Wochen gedauert hat, bis man mir meine Kundennummer mitteilen konnte (weil ich bisher keine Willkommens-eMail bekommen habe), sitze ich jetzt dran und versuche verzweifelt, mir über die Homepage ein neues Passwort zu erstellen - Fehlanzeige! Bisher dachte ich immer, dass solche Vorgänge wie "Klicke auf diesen Link, um ein neues Passwort anzufordern" automatisiert werden, aber scheinbar muss bei congstar noch jemand ein Knöpfchen drücken, um diese Aktion freizugeben, und dieser Jemand pennt gewaltig. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich habe bereits vier Mal ein neues Passwort angefordert. Ich weiß nicht, wie lang bei euch die 60 Minuten sind, die so eine Mail nach euren Angaben brauchen kann, aber bei mir entspricht das keinen 3 Tagen!
Wäre schön, wenn sich da vielleicht mal wer mit auseinandersetzen würde...
LG