rero79
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich hoffe in diesem Forumbereich ist meine Anfrage richtig und man erhält hier Antwort. Anders als im Service-Chat und Hotline.
Am 14.10.16 habe ich die angehängte Werbung für den WLAN-Router im Kundenbereich gesehen. Bei Buchung des DAtentarif WLAN-Router für 10€.
Diesen habe ich darauf hin buchen wollen, jedoch wurde er nur für 29,99 € in den Warenkorb gelegt. Aussage des Support-Chats: Buchen Sie es, das ist in der endgültigen Auftragsbestätigung dann richtig, könnte aber zusätzlich über das Kontaktformular noch eine Supportanfrage stellen. Dies habe ich dann auch gemacht: Ticketnr. [Vorgangsnummer entfernt] und bestellt.
Jedoch habe ich bis jetzt noch keine Antwort auf meine Supportanfrage erhalten und auch der Service-Chat hat mich bei Nachfrage nach dme Stand und Nachfrage nach einer Beschwerdestelle nur aus dem Chat geworfen. Mittlerweile ist die Werbung geändert worden.
Stattdessen hab ich am 19.10.16 eine Rechnung erhalten über die 29,99€, die auch bereits am 18.10.16 zurückgebucht wurden.
Weitere Nachfragen beim Supportchat oder Hotline wurden nicht beantwortet und der Chat einfach beendet.
Ist hier eine Antwort aus dem Supportteam zu erhalten?
Ansonsten lasse ich den Rechnungsbetrag einfach zurückbuchen.
Danke
Grüße
Rene