Keine Reaktion auf Supportanfrage / falsche Preis in der Auftragsbestätigung / rechung

  • rero79

    Hallo,


    ich hoffe in diesem Forumbereich ist meine Anfrage richtig und man erhält hier Antwort. Anders als im Service-Chat und Hotline.


    Am 14.10.16 habe ich die angehängte Werbung für den WLAN-Router im Kundenbereich gesehen. Bei Buchung des DAtentarif WLAN-Router für 10€.
    Diesen habe ich darauf hin buchen wollen, jedoch wurde er nur für 29,99 € in den Warenkorb gelegt. Aussage des Support-Chats: Buchen Sie es, das ist in der endgültigen Auftragsbestätigung dann richtig, könnte aber zusätzlich über das Kontaktformular noch eine Supportanfrage stellen. Dies habe ich dann auch gemacht: Ticketnr. [Vorgangsnummer entfernt] und bestellt.


    Jedoch habe ich bis jetzt noch keine Antwort auf meine Supportanfrage erhalten und auch der Service-Chat hat mich bei Nachfrage nach dme Stand und Nachfrage nach einer Beschwerdestelle nur aus dem Chat geworfen. Mittlerweile ist die Werbung geändert worden.


    Stattdessen hab ich am 19.10.16 eine Rechnung erhalten über die 29,99€, die auch bereits am 18.10.16 zurückgebucht wurden.
    Weitere Nachfragen beim Supportchat oder Hotline wurden nicht beantwortet und der Chat einfach beendet.


    Ist hier eine Antwort aus dem Supportteam zu erhalten?
    Ansonsten lasse ich den Rechnungsbetrag einfach zurückbuchen.


    Danke


    Grüße


    Rene

    Bilder

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  • Hallo rero79 und Willkommen im congstar Forum!


    Da scheint bei der Bestellung tatsächlich etwas schief gegangen zu sein. Deine E-Mail ist bei uns eingegangen und wurde an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet, damit diese das für dich behebt.


    Entschuldige bitte die längere Wartezeit. Eine Antwort auf die E-Mail wirst du in Kürze erhalten.


    Bitte poste hier im Forum keine sensiblen Daten wie eine Vorgangsnummer oder deinen vollständigen Namen. Ich habe dein Posting dementsprechend angepasst.


    Viele Grüße,
    Harry

  • Masterman

    Ich finde deinen Screenshot viel zu klein, um was erkennen zu können. Komisch finde ich nur, dass es keine (*) zu den Preisen gibt. Das ist doch bei congstar immer dabei. Vor allem bei Aktionen.


    Die URL wäre nun spannend.

  • Eric F.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo rero79,


    Ich habe mir deinen Fall gerade angesehen und kann dir sagen, dass dein Anliegen den Kollegen der zuständigen Abteilung vorliegt,sich dort aner noch immer in der Klärung befindet. Eventuell dauert die Berabeitung dort wegen eines erhöhten Serviceaufkommens etwas länger - ich kann dir aber versichern, dass wir dich nicht vergessen haben und du auf jeden Fall auch noch eine Rückmeldung bekommst.
    Bitte gedulde dich daher noch ein bisschen.


    Viele Grüße
    Eric