Was ist nur aus Congstar geworden?

Hey zusammen!
Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
  • Vom ehemaligen Geheimtipp unter den Mobilfunk Anbietern zum fairsten schlechtesten Anbieter überhaupt!

    Laut der Netzabdeckungskarte hätte ich in Frankfurt und Umgebung überall HSPDA haben müssen. In Wirklichkeit hatte ich, wenn ich überhaupt ein Netz hatte, meistens nur Edge und hin und wieder mal 3G.
    Trotz gebuchtem Datenturbo war das seit meiner Vertragsumstellung und dem daraus resultierenden Wegfall von geduldetem LTE, mit Abstand das schlechteste Netz das ich jemals hatte.

    Zum Glück hatte ich einen FLEX Tarif und konnte schon nach dem ersten Monatwieder kündigen. Bei meinem neuen Anbieter zahle ich 5,- monatl. mehr und habe volle LTE Geschwindigkeit und wirklich überall guten Empfang.

    Auch sehr unverschämt ist die Widerufsfrist , die aber schon VOR der eigentlichen Vertragsumstellung endet.

    Also immer schön daran denken: Finger weg von Verträgen bei Billiganbietern von zwei Jahren Laufzeit!

  • Generell würde ich in der heutigen Zeit sowieso nur Verträge mit monatlicher Laufzeit wählen.......