Was ist nur aus Congstar geworden?

    Vom ehemaligen Geheimtipp unter den Mobilfunk Anbietern zum fairsten schlechtesten Anbieter überhaupt!


    Laut der Netzabdeckungskarte hätte ich in Frankfurt und Umgebung überall HSPDA haben müssen. In Wirklichkeit hatte ich, wenn ich überhaupt ein Netz hatte, meistens nur Edge und hin und wieder mal 3G.
    Trotz gebuchtem Datenturbo war das seit meiner Vertragsumstellung und dem daraus resultierenden Wegfall von geduldetem LTE, mit Abstand das schlechteste Netz das ich jemals hatte.


    Zum Glück hatte ich einen FLEX Tarif und konnte schon nach dem ersten Monatwieder kündigen. Bei meinem neuen Anbieter zahle ich 5,- monatl. mehr und habe volle LTE Geschwindigkeit und wirklich überall guten Empfang.


    Auch sehr unverschämt ist die Widerufsfrist , die aber schon VOR der eigentlichen Vertragsumstellung endet.


    Also immer schön daran denken: Finger weg von Verträgen bei Billiganbietern von zwei Jahren Laufzeit!