Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
  • Hallo Ralf,

    am Besten melder sich deine Frau dann einmal in unserem kostenfreien Support Chat. Dort können sich die Kollegen das dann einmal gemeinsam mit ihr ansehen.
    Bitte beachte, dass deine Frau sich aber persönlich dort melden muss, da wir dort keine Informationen an Dritte herausgeben können.

    Generell ist es aber so, dass wenn das SofortIdent als Verfahren ausgewählt wurde und aus irgendeinem Grund fehlschlägt, dann wird automatisch nach 24 Stunden zum PostIdent Verfahren gewechselt und die Bestellung damit weitergeführt.

    Viele Grüße
    Eric