Sofort ident

    Hallo, meine Frau hat gestern ihren congstar wie ich will bestellt. Sie hat auch sofort ident ausgewählt. Aber bis heute ist keine Mail dafür angekommen. Was läuft hier schief?
    Danke


    Ralf

  • Eric F.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Ralf,


    am Besten melder sich deine Frau dann einmal in unserem kostenfreien Support Chat. Dort können sich die Kollegen das dann einmal gemeinsam mit ihr ansehen.
    Bitte beachte, dass deine Frau sich aber persönlich dort melden muss, da wir dort keine Informationen an Dritte herausgeben können.


    Generell ist es aber so, dass wenn das SofortIdent als Verfahren ausgewählt wurde und aus irgendeinem Grund fehlschlägt, dann wird automatisch nach 24 Stunden zum PostIdent Verfahren gewechselt und die Bestellung damit weitergeführt.


    Viele Grüße
    Eric