Super, danke.
Beiträge von RogerMS
-
-
Hallo, ich habe 2 Verträge bei Congstar. Einen Allnet und einen Wie ich will.
Auf meinem Einzelverbindugsnachweis steht immer für den WiW:Für diesen Vertrag haben Sie keinen EVN angefordert. Sie können das ändern unter.....
Ich habe für den WiW zwar auch keine Gebühren generiert, aber angefordert ist der schon, wenn es denn mal Gebühren gibt.
Steht auch im Kundencenter so drin.
Daher ist das sehr verwirrend. Ist den gewährleistet das das im Fall der Fälle tatsächlich funktioniert?Also ich würde im meinem Fall da erwarten: Für diesen Vertrag sind im Abrechnungszeitraum keine Gebühren angefallen.
Für den Allnet passt alles.
Gruß Ralf
-
Danke.
Wenn ich den neuen Tarif auswähle steht da aber: 24Monate Laufzeit. Wechsel in ohne Laufzeit nicht möglich.
In ohne Laufzeit möchte ich ja auch nicht wechseln, aber es gilt trotzdem dann die Restlaufzeit bis Oktober?Das wäre super.
Und wie ist das mit den Einmalgebühren?
DankeRalf
-
Vielen Dank für die Info.
Eine Frage habe ich trotzdem noch:
Es wird mir im Kundencenter der Wechsel in den Smart Tarif angeboten. Wenn ich das mache, startet die Mindestvertragslaufzeit dann neu oder kann ich dann trotzdem im Oktober in den wie ich will wechseln?Danke
Ralf
-
Hallo, im Oktober läuft die Mindestvertragslaufzeit meines Allnet Flat Vertrages ab. Dann möchte ich in den "wie ich will" Vertrag wechseln.
Wann und wie muss ich das beauftragen?Im Moment finde ich jedenfalls noch keine Möglichkeit dazu.
Vielen Dank
Ralf
-
Hallo, meine neue SIM ist seit 09.05. aktiv.
Wie lange dauert es normalerweise bis ich die SIM habe? Heute war sie jedenfalls noch nicht in der Post.Die letzte SIM war einen Tag nach aktiv Setzung da. Das wär gestern gewesen.
Danke
Ralf
-
Danke, super zu wissen, das man "nachtanken" kann.
Aber warum steht das nicht im Kundencenter drin?Ralf
-
Hallo, meine Frau hat einen Congstar wie ich will Postpaid Vertrag mit 300MB.
Nun sind die in 8 Tagen schon fast verbraucht. Was nun? Kann man aufstocken? Oder was gibt es für Möglichkeiten, denn es wird ja dann nicht gedrosselt, sondern ganz abgeschaltet.
Danke
Ralf -
Hallo, meine Frau hat einen neuen Vertrag PostPaid mit Rufnummermitnahme gemacht, der beginnt am 1.12.
Die Sim ist schon letzte Woche hier angekommen.
Meine ist letztens auch 9 Tage vorher hier gewesen.
Hast also gute Chancen dass das klappt.
Gruß Ralf -
Hallo, meine Frau hat gestern ihren congstar wie ich will bestellt. Sie hat auch sofort ident ausgewählt. Aber bis heute ist keine Mail dafür angekommen. Was läuft hier schief?
DankeRalf
-
Übel.
Danke
Ralf
-
Hallo, ich habe nun zwei "Mein Congster" Konten. Ist es möglich diese zusammenzulegen?
Und warum kann ich den Benutzernamen nicht ändern? Einfach als Benutzernamen die Kundennummer zu verwenden finde ich nicht besonders.
Und merken kann ich mir diese Nummer auch nicht. Ist es möglich, den BN ändern zu lassen?Danke
Ralf