Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, im Oktober läuft die Mindestvertragslaufzeit meines Allnet Flat Vertrages ab. Dann möchte ich in den "wie ich will" Vertrag wechseln. Wann und wie muss ich das beauftragen?
Im Moment finde ich jedenfalls noch keine Möglichkeit dazu.
wenn es dir jetzt noch nicht in deinem meincongstar Kundenbereich angeboten wird, kannst du den Wechsel auch jetzt schon für Oktober in unserem Kundenservice beauftragen. Melde dich zum Beispiel bei uns im Chat (täglich 8-22 Uhr).
Bitte beachte, dass du wegen der Kündigungsfristen mindestens drei Monate im Vorraus den Wechsel beauftragen musst, damit dein Vertrag sich nicht automatisch verlängert.
Eine Frage habe ich trotzdem noch: Es wird mir im Kundencenter der Wechsel in den Smart Tarif angeboten. Wenn ich das mache, startet die Mindestvertragslaufzeit dann neu oder kann ich dann trotzdem im Oktober in den wie ich will wechseln?
Wenn ich das mache, startet die Mindestvertragslaufzeit dann neu oder kann ich dann trotzdem im Oktober in den wie ich will wechseln?
bei diesem Wechsel bleibt deine aktuelle Mindestvertragslaufzeit genauso wie sie aktuell ist. Also ist ein Wechsel in den congstar wie ich will Tarif zu Oktober möglich, wenn du diesen Tarifwechsel 3 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit einstellst.
Wenn ich den neuen Tarif auswähle steht da aber: 24Monate Laufzeit. Wechsel in ohne Laufzeit nicht möglich. In ohne Laufzeit möchte ich ja auch nicht wechseln, aber es gilt trotzdem dann die Restlaufzeit bis Oktober?
Also, wenn du ab Oktober flexibel sein möchtest um ggf. danach von congstar Smart zu wie ich will zu wechseln, solltest du den Tarifwechsel über unseren Kundenservice bestellen. Die können dir einen Tarifwechsel in eine monatlich kündbare Tarifvariante zum Ende der aktuellen Laufzeit bestellen. Ansonsten verlängert sich die Mindestvertragslaufzeit immer automatisch um ein weiteres Jahr und du musst den Wechsel zu congstar wie ich will nach hinten verschieben. Tarifwechsel sind bei uns immer kostenlos! Bereitstellungskosten fallen nur bei Neubestellungen an.