Prepaid “wie ich will“ 100 Minuten Option - Rechnen mit Congstar II

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    leider hat es Congstar immer noch nicht geschafft, die korrekte Berechnung der Dauer der Optionen zu implementieren. Also beklage ich wieder einen bedauerlichen Einzelfall.

    Option 100 Minuten gebucht am 27.9.2016 abends, Auftragsbestätigungs-Mail kam um 20:38 Uhr
    gekündigt am 29.9.2016, Kündigungsbestätigung erhalten für den 25.10.2016. Zu kurz, aber mal abwarten, ob das wirklich so eintritt.
    Deaktivierungsbestätigung per Mail 26.10. um 0:07 Uhr:
    "Die congstar Minuten Option 100 wurde wie von Ihnen beauftragt am 25.10.2016 deaktiviert."

    Das sind schon wieder keine 30 Tage, egal wie man zählt! :cursing:

    Und nun? Meint Congstar, ich habe sonst nichts zu tun, außer immer mal wieder nachzählen, ob die Berechnung stimmt, und anschließend im Chat rumhängen, damit die das wieder richten ?!

  • Hallo Riderisi,

    das ist verständlicher Weise ärgerlich.
    Ich bitte dich daher, dies einmal schriftlich zu reklamieren. Nutze dazu bitte unser Kontaktformular und schildere dort den Sachverhalt noch einmal so genau wie möglich. Die Kollegen aus der Rechnungsabteilung werden sich dann bei dir zurückmelden.

    Viele Grüße
    Eric