Prepaid “wie ich will“ 100 Minuten Option - Rechnen mit Congstar II

    Hallo,


    leider hat es Congstar immer noch nicht geschafft, die korrekte Berechnung der Dauer der Optionen zu implementieren. Also beklage ich wieder einen bedauerlichen Einzelfall.


    Option 100 Minuten gebucht am 27.9.2016 abends, Auftragsbestätigungs-Mail kam um 20:38 Uhr
    gekündigt am 29.9.2016, Kündigungsbestätigung erhalten für den 25.10.2016. Zu kurz, aber mal abwarten, ob das wirklich so eintritt.
    Deaktivierungsbestätigung per Mail 26.10. um 0:07 Uhr:
    "Die congstar Minuten Option 100 wurde wie von Ihnen beauftragt am 25.10.2016 deaktiviert."


    Das sind schon wieder keine 30 Tage, egal wie man zählt! :cursing:


    Und nun? Meint Congstar, ich habe sonst nichts zu tun, außer immer mal wieder nachzählen, ob die Berechnung stimmt, und anschließend im Chat rumhängen, damit die das wieder richten ?!

  • Eric F.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Riderisi,


    das ist verständlicher Weise ärgerlich.
    Ich bitte dich daher, dies einmal schriftlich zu reklamieren. Nutze dazu bitte unser Kontaktformular und schildere dort den Sachverhalt noch einmal so genau wie möglich. Die Kollegen aus der Rechnungsabteilung werden sich dann bei dir zurückmelden.


    Viele Grüße
    Eric