Congstar Homespot Bestellung

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo KelmithSNH,

    herzlich Willkommen in unserem Support-Forum!

    Du hast deinen Homespot mit dem WLAN-Cube bestellt. Wie bei Handys auch, dauert der Versand dann 10-12 Tage. Im System ist vermerkt, dass dein Paket heute in den Versand geht. Du erhälst dann eine Email mit der Trackingnummer des Pakets. Du kannst aber auch morgen im Chat die Trackingnummer auch erfragen.
    Bei einer Erstbestellung mit Hardware kommen SIM-Karte und Gerät zusammen.
    Bislang also alles normal bei deiner Bestellung. :)

    Gruß,
    Kim S. :)