*HILFE* Keine Flate trotz Bezahlung (Surf Flat Option 600)

  • DustinMechelke

    Vertragsnummer : ****
    Schönen Guten Abend ,
    Ich habe zurzeit die Messaging Option .
    Nun hatte ich gestern mein Handy aufgeladen für 15,00
    Und habe mir die Sprachoption mit 300 Minuten gekauft (Funktioniert) 4 Euro
    Und die Surf Flat Option 600 Doppeltes Mb Volumen (Funktioniert nicht) 9 Euro
    Congstar hat für die Surf Flat Option schon 9 Euro abgebucht von der Sim Karte und es steht ihr wechsel wird demnächst durchgeführt aber nach 24 stunden ist immer noch nichts passiert.
    Ich habe mich vor 2 Stunden bei Facebook an Congstar gewendet an Kim S. und sie schrieb das Congstar ein technisches Problem hat und sich drum kümmert und mir es gut geschrieben wird und dann wieder abgebucht wird.
    So nun erhielt ich aber nur eine SMS in der steht das die Option nicht gebucht werden konnte weil nicht genug Guthaben drauf ist obwohl mir Kim S. sagte das mir das gut geschrieben wird und nun Sitz ich hier immer noch vor dem Pc und habe immer noch keine Flat ich bitte um Hilfe. :(


    MFG


    Dustin Mechelke



    Moderator Edit Jonathan W.: Persönliche Daten (Vertragsnummer) aus Datenschutzgründen entfernt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jonathan W. ()

  • Jonathan W.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo DustinMechelke, herzlich Willkommen in unserem Support-Forum!


    Über deine hinterlegte E-Mailadresse konnte ich mir deine Daten aufrufen. Damit konnte ich das von dir beschriebene Problem nachvollziehen.


    Auch konnte ich sehen, dass Kim bereits alle nötigen weiteren Schritte veranlasst hatte. Gemeint ist damit die Weiterleitung an unsere Technik. Eventuell wurde es nicht ganz deutlich, aber sie meinte nicht, dass sie die Störung unmittelbar behoben könne. Darum wird sich unsere Fachabteilung kümmern.


    Allerdings muss ich dich dahingehend noch um Geduld bitten: Die Bearbeitung wird vermutlich morgen im Laufe des Tages erfolgen - spätestens übermorgen. Du bekommst dann auch nochmal eine Rückmeldung.


    Freundliche Grüße
    Jonathan W.

  • DustinMechelke

    Guten Abend Jonathan W. ,



    Danke für ihre Zeitangabe. :)
    Ich hatte mich halt nur gewundert weil nach Kim S. Nachricht eine Sms ankam das es nicht abgebucht werden konnte und war deswegen verwirrt.


    Vielen Dank und einen Schönen Abend


    MFG


    Dustin Mechelke

  • Jonathan W.

    Gerne doch!


    Die Irritation kann ich gut nachvollziehen bei der Reihenfolge der Benachrichtigungen. Du brauchst zu diesem Zeitpunkt erstmal nichts weiter tun, außer abwarten. :)


    Solltest du wider Erwarten bis Samstag keine Rückmeldung bekommen/die Surf Flat nicht funktionieren, kannst du dich gerne hier erneut melden und wir recherchieren den aktuellen Stand.


    Beste Grüße
    Jonathan W.