DustinMechelke
unregistrierter Benutzer (Gast)
Vertragsnummer : ****
Schönen Guten Abend ,
Ich habe zurzeit die Messaging Option .
Nun hatte ich gestern mein Handy aufgeladen für 15,00
Und habe mir die Sprachoption mit 300 Minuten gekauft (Funktioniert) 4 Euro
Und die Surf Flat Option 600 Doppeltes Mb Volumen (Funktioniert nicht) 9 Euro
Congstar hat für die Surf Flat Option schon 9 Euro abgebucht von der Sim Karte und es steht ihr wechsel wird demnächst durchgeführt aber nach 24 stunden ist immer noch nichts passiert.
Ich habe mich vor 2 Stunden bei Facebook an Congstar gewendet an Kim S. und sie schrieb das Congstar ein technisches Problem hat und sich drum kümmert und mir es gut geschrieben wird und dann wieder abgebucht wird.
So nun erhielt ich aber nur eine SMS in der steht das die Option nicht gebucht werden konnte weil nicht genug Guthaben drauf ist obwohl mir Kim S. sagte das mir das gut geschrieben wird und nun Sitz ich hier immer noch vor dem Pc und habe immer noch keine Flat ich bitte um Hilfe.
MFG
Dustin Mechelke
Moderator Edit Jonathan W.: Persönliche Daten (Vertragsnummer) aus Datenschutzgründen entfernt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jonathan W. ()