• [GELÖST]

    Mail-Programm öffnet "freundewerben.congstar.de" unvollständig

      Hallo,
      ich versuche verzweifelt, meine congstar-Freundschaftswerbeprämie zu bekommen.
      Immer, wenn ich eine Mail von "@freundewerben.congstar.de" erhalte, kann ich den darin enthaltenen Text nicht öffnen - das farbige Kopfbanner und die unten stehenden g+, f usw.-Symbolfelder mit dem schwarzen Balken schon.
      Mein Mailprogramm: Outlook 2007
      Woran liegt das? Vielleicht an den 2 Punkten in der Absenderadresse?
      Vielen Dank für einen Hinweis.

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo Inge42,
      Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)


      Das ist ein komischer Fehler, von dem du da berichtest. Da ich davon zum ersten Mal höre, gehe ich nicht von einem generellen Fehler aus. Outlook wird ja von vielen genutzt und da hätten sich sonst schon viel mehr Kunden gemeldet.
      Ich würde dir als ersten Tipp mal raten, die E-Mail nicht über Outlook sondern die Web-Oberfläche deines E-Mail-Anbieters abzurufen. So sollten zumindest Anzeigefehler ausgeschlossen werden.
      Gib uns doch auch gerne eine Rückmeldung, ob dir das geholfen hat.


      Viele Grüße
      Eric