Kein Netz

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo wolfi60,
    Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)

    Um dein Anliegen bearbeiten zu können, brauchen wir Zugriff auf deine Kundendaten.
    Bitte ändere daher deine E-Mail Adresse hier im Forum in die gleiche ab, die du bei der Registrierung deines Vertrages benutzt hast, bzw. die aktuell in deinen Vertragsdaten hinterlegt ist. Nur so haben wir hier Einblick in deine Daten und können dir auch weiterhelfen.


    Viele Grüße,
    Eric

  • Tipp: Um dir zu helfen benötigen wir Informationen. Fall du überhaupt Hilfe benötigst. Dein Satz hat ja nicht einmal ein Fragezeichen.

    Aber ich gehe einfach mal davon aus, und frage die offensichtlichen Dinge:

    Ist die Karte neu? ist sie aktiv (Rufnummernmitnahme? Wann?) ? Funktioniert Sie in einem anderen Handy? Funktioniert das Handy mit einer anderen Karte?