Erst kein Techniker dann gehen die Zugangsdaten nicht -- Eine Odyssee --

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Update again:

Wie zu erwarten, habe ich mein Geld noch immer nicht erhalten.
    Laut Support Chat müsse ich eine Auszahlung vom Kundenkonto beantragen.

Es ist einfach nicht zu fassen was in diesem Unternehmen los ist.
    Zahlungsfristen werden ignoriert.

Naja, ich habe mich mit dem Verbraucherschutz bereits in Verbindung gesetzt und werde jetzt meine Rechtsschutzversicherung in Anspruch nehmen.

• Hallo zingel1986,

wir hatten dir ja am 12.12. eine Rechnung ausgestellt, in der dir alle Bereitstellungskosten inklusive Techniker Termin gutgeschrieben wurde. Dieser Betrag wurde deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Normalerweise wird der Betrag dann innerhalb von 14 Tagen auf das Bankkonto ausgezahlt.

Über die Feiertage hat sich das nun anscheinend etwas verzögert. Der Betrag sollte dir in den nächsten Tagen automatisch ausgezahlt werden. Ich habe das aber nun nochmal zur Sicherheit intern weitergeleitet um prüfen zu lassen, ob alles in Ordnung ist.

Viele Grüße,
    Harry