Hallo,
leider habe ich mich dazu entschlossen Congstar zu verlassen.
Mein neuer Anbieter kann aber die Rufnummer nicht von euch zu sich portieren,
Ich bekomme immer die Meldung:
"- Die von Ihnen gewünschte Freigabe zu einer vorzeitigen Rufnummernmitnahme wurde von Ihrem jetzigen Anbieter nicht bestätigt.
- Hierzu fehlt noch Ihre Zustimmung, wie Ihr bisheriger Vertrag, der noch eine Restlaufzeit hat, endabgerechnet werden soll.
- Grundsätzlich kann dies durch Weiterführung des Vertrages mit den
bisherigen Kosten oder gegebenenfalls durch eine Einmalzahlung erfolgen.
- Klären Sie das bitte mit Ihrem Anbieter, er benötigt explizit Ihre Bestätigung zur vorzeitigen Rufnummernmitnahme.
Bitte überprüfen Sie all Ihre Angaben gegenüber Ihrem bisherigen Anbieter, Congstar.
MNP_IN_0401_Opt-in fehlt zu der Rufnummer XXXXXXXXXXXXX"
Woran liegt das, gebt Ihr die Nummer nicht frei ?
Guthaben ist genug vorhanden und Kündigungsbestätigung ist da.
Ich hoffe auf eine zügige Antwort.
mit freundlichen Gruß