Sativa83
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Support Team,
leider aktualisieren sich seit dem Beginn der Wartungsarbeiten meine Nutzungsdaten überhaupt nicht mehr.
LG
Sativa
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Support Team,
leider aktualisieren sich seit dem Beginn der Wartungsarbeiten meine Nutzungsdaten überhaupt nicht mehr.
LG
Sativa
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Sativa83,
das geht leider vielen Kunden derzeit so. Sobald die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind, funktioniert die Darstellung auch wieder korrekt. Danke für deine Geduld!
Gruß
Kim S.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Kim,
asoo ok
Danke für die Info!
Gruss,
Sativa83
unregistrierter Benutzer (Gast)
Moin
Die Guthabenanzeige über *100# scheint allerdings noch zu funktionieren .
Habe gerade mal testweise eine SMS verschickt und mir wurden danach neun Cent weniger Guthaben angezeigt
Bis denne
Michael
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ja die Guthabenanzeige funktioniert noch - ich hab trotzdem gerne einen Überblick über meine sms und Anrufe und sonstige Daten die das Guthaben verbrauchen - dafür sind die Nutzungsdaten ja auch gedacht"
Die Nutzungsdaten haben sich nach den Wartungsarbeiten zwar rin oder 2 x aktualisiert, allerdings passiert seit dem 25.11. überhaupt nicht mehr und an meinem Computer oder den Cachedaten liegt es nicht - also wäre es nett wenn ihr mal überprüfen könntet, woran das liegt und den Fehler dann beheben.
LG
Sativa83
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Sativa83,
die Nutzungsdaten können bis zu 72 Stunden Versatz haben. Das ist technisch bedingt und von uns leider nicht korrigierbar.
Derzeit können wir leider auch bei etwas mehr Versatz nur um etwas Geduld bitten, bis alles wieder vernünftig läuft.
Gruß
Kim S.