Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, ich habe soeben einen Account erstellt, um meinen Tarif zu wechseln. Meine Congstar Karte habe ich schon seit längerer Zeit. Wie kann sie in meinem Account zugefügt werden um Änderungen durchführen zu können?
dein Account hier im Forum ist nicht gleich der Account bei congstar. Grundsätzlich hast du mit einem Vertrag auch direkt einen Account / Kundenkonto bei congstar (auch wenn du es ggf. nicht weißt). Anmelden kannst du dich dort mit der Kundennummer als Benutzernamen (hier würde ich einmal schauen, ob du E-Mails von congstar findest, da die Kundennummer meist in den Mails zu finden ist).
Falls du die Kundennummer nicht findest, meldest du dich am Besten beim Support und fragst dort einmal nach (zum Beispiel im Chat).