Hallo. Bin jetzt 23 Monate bei Congstar. Vertrag würde Mitte Januar auslaufen. Habe vor einiger Zeit gekündigt.
Am Samstag, also vor zwei Tagen, nochmal telefoniert, habe gutes Angebot erhalten und mich entschieden doch dabei zu bleiben. Dabei wurde ich gefragt, ob ich nicht gleich eine neue Sim benötige. Diese wird lt. Berater erst aktiviert, wenn ich sie einlege. Da ich nicht sicher war, ob ich schon eine Micro Sim habe, habe ich zugestimmt (nach 20 Min in der Warteschleife wollte ich nicht auflegen, Handy öffnen, nachsehen und nochmal anrufen). Also Vertrag verlängert, alles gut, dachte ich.
Heute den ganzen Tag schon ein paar eMails erhalten wg. Verlängerung und neuem Handy. Eben vorhin um 22.30 dann, dass die neue Sim unterwegs ist und die alte SIM mal eben schon aus Sicherheitsgründen deaktiviert wurde.
Nix für ungut, ich platze gerade!!! Und das ganze natürlich zu solch passender Zeit, dass niemand mehr erreichbar ist.
Das beste daran wird sein, dass die SIm per Postident kommt, hier aufm Land meine Filiale nur von 8 bis 12 geöffnet hat und ich deswegen dann sogar extra frei nehmen muss, um überhaupt wieder "online" zu sein.
Das alles eigentlich für nix, weil der Kundenberater mir einfach nur Schrott erzählt hat zur neuen SIM?? Ich bin drauf und dran die Verlängerung umgehend zu widerrufen.
Geht es denn, einfach meine bestehende Sim wieder zu aktivieren? Leute nix für ungut, ich war bisher sehr zufriden, aber mit der Aktion habt ihr mich endgültig vergrault, wenn das nicht umgehend gelöst wird.